Andrea Merlo feiert Geburtstag – Konzert und Empfang

  • Wann 24.10.2020 ab 20:00 (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Alte Druckerei Ottensen – Souterrain Bahrenfelder Straße 73d (im Hinterhof) 22765 Hamburg
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Wir alle kennen und lieben ihn und wurden schon so oft von seiner Musik verzaubert. Mit seinem Geist, seinen Visionen, seiner Inspiration, seiner Kraft, seiner Leidenschaft und vor allem mit seiner Kunst formt Andrea die Alte Druckerei mit und ist zu einem unabdingbaren Teil von ihr geworden. Zu seinem Geburtstag möchten wir beisammen sein, seine Musik hören, und uns ein weiteres Mal in ihr wiegen lassen, uns ein weiteres Mal bis auf die Knochen erbeben lassen, ein weiteres Mal unsere Herzen in Freude tränken und uns hingeben zu den Geschichten, die durch seine Musik erklingen.

Natürlich darf da seine Lieblings-Stärkung nicht fehlen: die besondere Pizza von nebenan, von der er ja immer so schwärmt. Nach dem Konzert also für alle die wollen ein Stück Pizza und ein Glas Wein zum Anstoßen.