Beethoven Violinsonaten – Ian Mardon (Violine), Andrea Merlo (Klavier)

  • Wann 18.10.2020 ab 18:00 (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Alte Druckerei Ottensen – Souterrain Bahrenfelder Straße 73d (im Hinterhof) 22765 Hamburg
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Das erste Konzert des Projekts Beethoven Violinsonaten fand im Sommer im Rahmen der Gartenkonzerte von Andrea Merlo statt. Das war schon ein ganz besonderes Konzert! Die beiden Freunde Ian und Andrea entschlossen sich zum 250. Geburtstag von Beethoven seine zehn Sonaten für Violine und Klavier in insgesamt vier Konzerten zu präsentieren. Mit luftigem Gestus, Sensibilität und flinken Tempi begeisterte Ian das Publikum, während Andrea sich mit seinem atemberaubenden Ausdrucksvermögen am Klavier in die Herzen der Zuhörer spielte. Nun freuen wir uns auf die Fortsetzung in der Alten Druckerei. An diesem zweiten Abend hören wir die Sonaten Nr. 3, Nr. 7 und Nr.8.