Jazz Trio

Jazz Trio mit Tadeusz Jakubowski (Saxophon), Hendrik Mayer (Gitarre) and Paul Imm (Kontrabass)
  • Wann 19.01.2019 (Europe/Berlin / UTC100)
  • Wo Bar Italia Eppendorf · 20249 Hamburg · Eppendorfer Landstraße 61
  • Website Externe Website öffnen
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Tadeusz Jakubowski.jpeg

Seit 1990 unterrichtet Tadeusz Jakubowski bereits als Saxophonlehrer an der JMS Hamburg im Bereich Pop- und Jazz. Er tourt durch deutsche und polnische Jazzclubs, Festivals und beteiligt sich an CD-Produktionen als Studiomusiker. 1994 begann er ein Engagement als Saxophon principle bei dem erfolgreichen Musical „Buddy Holly“.

Mit seinen Bands: „Heavy Metal Sextett“, „Human Elements“, „TJ Quartett“, „Hamburg Jazz Quartett“ und dem „Sopot-Hamburg Jazz Quintet“ unternahm er zahlreiche Tourneen und nahm erfolgreiche CDs u.a. mit seinen eigenen Kompositionen auf.

Dank seines melodiösen und virtuosen Spiels, das seinesgleichen sucht, ist Tadeusz Jakubowski eine feste Größe in der deutschen und polnischen Jazz-Szene.